17.11.01 07:33 Uhr
 20
 

Werder Bremen: Rätselraten um Tim Borowski

Zunächst schien es so, als wäre die Unterschrift des Vertrages nur noch Formsache, jetzt will Borowski sich aber noch einen Monat Zeit lassen.

Nachdem Borowski sich am Mittwoch in Berlin aufhielt, wurden Gerüchte laut, wonach sich der 21-Jährige mit Vertretern von Hertha BSC getroffen habe.

Dies streitet Borowski zwar ab, möchte seinen Vertag in Bremen jedoch erst in einem Monat unterschreiben, um sich auf das Fußballspielen konzentrieren zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen, Rätsel, Tim Borowski
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?