16.11.01 21:44 Uhr
 54
 

Pentagon glaubt nicht an den Rückzug aus Kandahar

Das US- Verteidigungsministerium widerspricht entsprechenden Nachrichten, wonach der Taliban-Chef Mullah Omar die vollkommene Aufgabe von Kandahar befohlen hat.

Die Nachrichtenagentur AIP hatte berichtet, Omar habe seine Kämpfer angewiesen, Kandahar zu verlassen und sich in die Berge zurückzuziehen. Konteradmiral Stufflebeem wollte solchen Berichten keinen Glauben schenken.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rückzug, Pentagon
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?