16.11.01 20:55 Uhr
 62
 

Flughafen Atlanta teilevakuiert-Mann durchbrach Sicherheitssperre

Auf dem internationalen Flughafen in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia ist es heute zu einem Zwischenfall gekommen.

Nach Meldungen von CNN wurde der Flughafen in Atlanta teilweise evakuiert, nachdem ein Mann versucht hatte die Sicherheitssperre ohne Kontrolle zu überwinden. Den Berichten zu Folge soll der Mann bewaffnet gewesen sein.

Flugzeuge durften nicht mehr starten, ankommende wurden umgeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sicherheit, Flughafen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?