16.11.01 20:14 Uhr
 1.157
 

Bryan Adams: Konzert abgebrochen

Der Auftritt von Popsänger Bryan Adams musste gestern in Bamberg unterbrochen werden, weil er seine Stimme verlor. Andere Konzerte werden aufgrund dessen verschoben, aber die Karten behalten ihre Gültigkeit, oder sie können umgetauscht werden.

Wer allerdings die Karten zurückgeben möchte, bekommt das Geld hierfür wieder.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?