16.11.01 19:42 Uhr
 26
 

Tom Cruise und Nicole Kidman haben sich jetzt gütlich geeinigt

Den Anwälten von Tom Cruise und Nicole Kidmann gelang es nun nach deren Scheidung, eine gütliche Einigung zu erreichen.

Demnach werden sich die beiden das Sorgerecht für ihre beiden Adoptivkinder teilen.

Auch in der Vermögensfrage bzw. -aufteilung wurde eine Einigung erzielt, allerdings wollte die Anwälte nicht verraten, wie das Geld nun aufgeteilt wird. Immerhin soll Tom Cruise ein Vermögen in Höhe von umgerechnet mehr als 500 Millionen DM haben.

Nach einer gemeinsamen Erklärung der Hollywood-Stars sei es den beiden vor allem um das Wohl der Kinder gegangen. Nach Cruise seien sie immer noch eine Familie, nur würden die Eltern nicht mehr zusammen leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Nicole Kidman
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?