16.11.01 19:07 Uhr
 77
 

Oma hatte ein Auge auf Hightech: Gameboys unterm Rock versteckt

Im Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim verhaftete die Polizei eine 80jährige Oma wegen Diebstahls.
Sie hatte in einem Supermarkt Gameboys und andere Elektroartikel unter ihren Rock gepackt und versuchte damit den Laden zu verlassen.

Wie die Polizei bekannt gab, sei die Oma aber nur als 'Transportmittel' für die heiße Ware zuständig gewesen.
Zwei weitere Personen hatten die Sachen gestohlen und sie dann ihrer Komplizin übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auge, Rock, Oma, Hightech, Gameboy
Quelle: 62.144.211.34

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Strecke Euskirchen-Köln: 19-Jährige fotografiert Mann, der vor ihr masturbiert
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Strecke Euskirchen-Köln: 19-Jährige fotografiert Mann, der vor ihr masturbiert
"Bereit, hart zu arbeiten?" Britische Firma sucht Sex-Spielzeugtester
Bayern: CSU will Heroinabhängigen mit Nasenspray Leben retten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?