16.11.01 17:21 Uhr
 317
 

Patrick Weiser vom VFL Wolfsburg schwer verletzt

Vor dem Spiel zwischen dem VFL Wolfsburg und dem Hertha BSC Berlin muss Wolfsburg auf Patrick Weiser verzichten. Im Abschlusstraining erlitt Patrick Weiser ein Jochbeinbruch und wird daher nicht im Olympiastadion dabei sein.

Da Patrick Weiser operiert werden muss, wird er den 'Wölfen' wohl bis zum Jahresende fehlen.

Trainer Wolfgang Wolf wird wohl den jungen Tobias Rau für den verletzten Patrick Weiser spielen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wolfsburg, Weise
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader