16.11.01 15:55 Uhr
 798
 

Schüler entdeckt seine Lehrer beim Sex im Klassenzimmer

Ein Student in Connecticut wurde überrascht, als er in einen Klassenraum ging, und er auf einmal zwei seiner Lehrer dort beim Sex erwischte. Die Fenster waren verdunkelt und die Tür verschlossen.

Der Schüler hatte sie durch ein Fenster gesehen, und die beiden in der hinteren Seite des Raumes gesehen. Er schrieb auch, dass kein Verbrechen stattgefunden hat.

Der weibliche Lehrer ist schon zurückgetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Schüler, Lehrer, Klasse, Klassenzimmer
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: "Generation Y" schmeißt am meisten Nahrungsmittel weg
Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wahlkampfberater des Bundeskanzlers festgenommen
München: 24-Jähriger in Isar ertrunken
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?