16.11.01 15:29 Uhr
 35
 

Kylie Minogue noch nicht endgültig vergeben: Hochzeit nun abgestritten

Wie durch ein Interview der 'News of the World' mit Kylie Minogue bekannt wurde, ist noch nicht von einer Hochzeit mit dem Model James Gooding zu sprechen.

Kylie Minogue, die 33 Jahre jung ist, ist mit dem sieben Jahre jüngeren James schon seit geraumer Zeit ein Paar. Es ging schon das Gerücht durch die Presse, dass die beiden heiraten wollen, dies wurde ja nun dementiert.

In ihren weiteren Ausführungen sagte sie, dass sie zwar in einem Juwelier-Laden waren, aber nur einen Bilderrahmen suchten und keine Ringe kaufen wollten, wie zuerst angenommen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Kylie Minogue
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?