16.11.01 13:52 Uhr
 163
 

Wütender Fußballfan wirft seinen Fernseher aus dem Fenster

Petru Vanica, ein 39jähriger Fußballfan aus Rumänien war stark verbittert über das Ausscheiden seines rumänischen Teams nach dem Spiel gegen Slowenien.


Aus Wut darüber, dass Rumänien die WM-Teilnahme verpasst schmiss er seinen Fernseher aus seiner Wohnung im dritten Stock eines Mietshauses.


Er hatte ebenfalls eine Wette auf den Sieg seines Heimatland-Teams laufen und hatte auch schon eine Siegesfeier mit Champagner und Fahnen geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Fenster, Fernseher
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Mann betankt Auto versehentlich mit explosivem Wasserstoffperoxid
Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Obdachloser erstreitet sich vor Gericht Recht auf Unterkunft
München: Obdachloser erstreitet sich vor Gericht Recht auf Unterkunft
Fußball: FIFA erteilte mehrere Doping-Ausnahmegenehmigungen bei WM 2010


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?