16.11.01 11:23 Uhr
 64
 

Das Handy wird auch dieses Jahr das beliebteste Weihnachtsgeschenk

Auch dieses Jahr wird wohl das Handy das häufigste Geschenk sein. Auf Platz zwei und drei folgen DVD-Player und digitale Fotokameras.

Letztes Jahr wurden in Österreich 500.000 Mobiltelefone in der Zeit um Weihnachten verkauft. Diese Zahl soll diese Weihnachten sogar noch um 20 Prozent übertroffen werden.

Ein Handy kostet heutzutage in Österreich zwischen 210 und 720 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepa
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Handy, Weihnachtsgeschenk
Quelle: wien.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?