16.11.01 11:22 Uhr
 16
 

Queen Mom: Neuer Job mit 101

Queen Mom, mit 101 Jahren immer noch rüstig und voll im Leben, hat eine neue Aufgabe bekommen. Sie wurde zum Ehren-Kommodore des 600. Schwadrons der britischen Air Force ernannt.

Eine ihr nicht unbekannte Tätigkeit. In den späten Vierzigern wurde sie schon einmal Kommodore eines Schwadrons, dieses wurde allerdings in den Fünfzigern aufgelöst.

Die alte Dame hält, wie alle Mitglieder der Royals, mehrere militärische Titel, die Pflichten sind aber eher zeremonieller Natur.


ANZEIGE  
WebReporter: mickFFM
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Neuer, Job, Queen
Quelle: www.usatoday.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?