16.11.01 08:51 Uhr
 3.856
 

Panik bei ToysRus wegen der Xbox

ToysRus hatte bekannt gegeben, dass sie die vorbestellten Xboxes, erst am 17. November ausliefern können, anstatt am 15. November. Der Wirbel bei den Spielefans war so gross, dass Amazon eine öffentliche Erklärung abgab.

Amazon wickelt die Internet-Bestellungen von ToysRus ab. Amazon gab bekannt, dass alles nur ein Programmfehler war. Die Xboxes wurden ohne Verspätung ausgeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hucky8
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Xbox, Panik
Quelle: newsbyte.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?