16.11.01 06:40 Uhr
 64
 

Britney Spears contra Michael Jackson - Sie ist die bessere

Britney Spears hat den King auf Pop geschlagen. Nachdem sie es in Deutschland schaffte ( SN berichtete ), hat sie es nun auch weltweit geschafft.

Sie verdrängte mit ihrem neuen Album 'Britney' den King of Pop vom Thron des 2. Platzes für die bestverkaufte CD 2001. 750.000 mal verkaufte sich ihr neues Album in der 1. Woche.

Erfolgreicher waren nur noch N'Sync, die mit ihrem Album 'Celebrity' mit 1,3 Million verkaufter Scheiben in der ersten Woche auf Platz 1 sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Michael Jackson, Jackson
Quelle: afp.sharelook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



SCHLIESSEN