16.11.01 06:39 Uhr
 11
 

U 19-EM: Deutschland im Achtelfinale

2:1 gegen die Türkei gewonnen, nun wartet im Achtelfinale Polen. Das deutsche U 19-Nationalteam spielt eine gute EM-Qualifikation.

Mike Hanke (Schalke) traf in der 11. Minute zum 1:0, Piotr Trochowski erzielte nach dem Ausgleich durch Fata (58.) in der 81. Minute dann den 2:1-Siegtreffer. Bei einem Sieg gegen Polen fährt das Team zur Endrunde nach Norwegen.

Trainer Uli Stielike konnte gleich doppelt feiern, denn er hatte am gestrigen Donnerstag Geburtstag und wurde 47 Jahre alt.


WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, EM, Achtelfinale
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?