16.11.01 06:33 Uhr
 66
 

Bin Laden's Gift-Pläne für Bio Waffen augetaucht

Nicht nur Pläne zur Herstellung einer Atombombe ( SN bereichtete ), auch Anleitungen zur Herstellung von Gift hat man nun in Kabul gefunden. Dies berichtet die Zeitung 'Times'.

Bei dem Gift handelt es sich um Ricin.
An dem Fundort haben bisher offenbar Ärzte gearbeitet, die aber auf ihrer Flucht getötet worden.

Die Pläne enthalten detailierte Beschreibungen über die Wirkungsweise des Giftes und über die Vorsichtsmaßnahmen bei der Herstellung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Waffe, Laden, Plan, Gift, Bio
Quelle: afp.sharelook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?