16.11.01 00:23 Uhr
 941
 

Was hat Unglücksmaschine angestoßen - Neue Erkenntnisse der Black-Box

Nach neusten Auswertungen der Black-Box, der über New York abgestürzten United-Airlines-Maschine, haben die Ermittler neue Erkenntnisse.

Kurz vor dem Absturz hat das Flugzeug zwei schwere, seitliche Stöße gekommen. Eine Ursache dafür könnte der Luftwirbel eines anderen Flugzeugs gewesen sein, was bisher auch schon vermutet wurde.

Nach diesen Erkenntnissen würde sich auch die abgebrochene Heckflosse erklären. Bisher handelt es sich aber nur um erste Erklärungsversuche. Weitere Auswertungen sollen folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unglück, Box, Erkenntnis
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorfer Flughafen: Zwei Männer mit 1,2 Millionen Euro in bar geschnappt
Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Rätselhafter Fall: Als Flüchtling getarnter Bundeswehrsoldat lernte Arabisch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?