15.11.01 23:44 Uhr
 461
 

US-Truppen drehen jeden Stein um: Suche nach Massenvernichtungswaffen

US-Spezial-Einheiten durchforsten im Moment Afghanistan. Brennpunkt der Suche sind Massenvernichtungswaffen, die in Afghanistan versteckt sein könnten.

Bisher konnte man weder solche Waffen finden, noch gibt es Anhaltspunkte. Man verfolgt aber auch Hinweise aus der Presse. Diese hatte berichtet, dass in Bunkern Dokumente über die Herstellung von Bio- und Chemie-Waffen gefunden wurden.

Durchsucht werden derzeit die Gebiete, die die Nordallianz von den Taliban erobern konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Suche, Masse, Stein, Truppe, Massenvernichtung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?