15.11.01 22:31 Uhr
 164
 

Taliban-Führer Mullah Omar dementiert - Bin Laden lebt und ist frei

Der Stern der Taliban steht in Afghanistan vor dem Untergang. Immer größer werden die Geländeverluste.

Jetzt meldet sich ihr Führer Mullah Omar zu Wort. Er widersprach Berichten, wonach Osama Bin Laden verletzt, tot oder festgenommen sei. Dem Führer des El Kaida-Netzwerks geht es gut und er befindet sich in Sicherheit.

Allerdings sind nach Angaben der USA einige Verantwortliche des El-Kaida Netzwerks getötet worden (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Taliban, Führer
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?