15.11.01 21:51 Uhr
 32
 

Putin auf der Bush-Ranch: Cowboy-Feeling und familiäre Atmosphäre

In sichtlich entspannter, ja familiärer Atmosphäre klang der USA-Besuch des russischen Präsidenten Putin aus: Ein sichtlich ausgelassener US-Präsident Bush in Cowboy-Kluft zeigte dem Russen seine Ranch im texanischen Crawford.

Bush hatte Putin stilecht im eigenen Pick-up fahrend vom Flughafen abgeholt, um dem neuen Freund seinen ganzen Stolz zu zeigen. Ohne den sonst obligatorischen Fahrer des Secret Service kutschierte Bush seinen Gast persönlich über seinen Besitz.

Am zelebrierten Lagerfeuer entspannte man sich schließlich beim Genuß texanischer Spezialitäten und Square-Dance zu Live-Musik, der sich insbesondere Laura Bush, die nationale Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice und Ludmilla Putin hingaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Atmosphäre, Cowboy
Quelle: morgenpost.berlin1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?