15.11.01 21:34 Uhr
 129
 

USA hoffen auf Selbstmord "bin Ladens" - "wie Hitler in seinem Bunker"

Der große Widerstand in Afghanistan ist gebrochen, jetzt können sich die USA wieder ganz ihrem Hauptziel, Osama bin Laden widmen. Doch wie nah oder auch nicht man an ihm dran ist, weiß selbst die USA nicht genau.

US-Präsident Bush hat den Wunsch, bin Laden lebend zu erwischen, doch besser wäre es, und so hoffen auch die USA, dass sich Osama bin Laden selber umbringt. So hätten die USA weniger Probleme mit dem Terroristen-Führer.

Ein Experte bezeichnete den Wunsch vom Selbstmord bin Ladens als Ende 'wie Hitler in seinem Bunker'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Selbstmord, Laden, Adolf Hitler, Bunker
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?