15.11.01 20:46 Uhr
 19
 

Kinowelt-Aktie steigt 80 Prozent

Die Aktie des Medienunternehmens Kinowelt erlebte heute einen Höhenflug. Ohne Nachrichten stieg das Papier teilweise über 80 Prozent auf 1,05 Euro.

Das spannende an diesem Kursanstieg ist allerdings, dass er erst gegen 16 Uhr einsetzte. Gleichzeitig zog auch das Handelsvolumen deutlich an. So wurden über Xetra bis Handelsschluß 580.000 Papiere gehandelt. Am Vortag waren es noch 67.000 gewesen.

Ein extrem großes Handelsvolumen deutet meistens auf den Einstieg eines institutionellen Investors hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?