15.11.01 20:46 Uhr
 19
 

Kinowelt-Aktie steigt 80 Prozent

Die Aktie des Medienunternehmens Kinowelt erlebte heute einen Höhenflug. Ohne Nachrichten stieg das Papier teilweise über 80 Prozent auf 1,05 Euro.

Das spannende an diesem Kursanstieg ist allerdings, dass er erst gegen 16 Uhr einsetzte. Gleichzeitig zog auch das Handelsvolumen deutlich an. So wurden über Xetra bis Handelsschluß 580.000 Papiere gehandelt. Am Vortag waren es noch 67.000 gewesen.

Ein extrem großes Handelsvolumen deutet meistens auf den Einstieg eines institutionellen Investors hin.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?