15.11.01 19:24 Uhr
 62
 

England ist "Potter" verrückt - Die Rekorde werden purzeln

Vorbestellungen zum am Freitag erscheinenden 'Harry Potter'-Spiel brechen die Rekorde des englischen Elektronik-Einzelhändlers Dixon. Man geht davon aus, dass das Spiel den besten Verkaufstart hinlegen wird, den es jemals gab.

Erscheinen wird das Spiel für die Play Station, den PC, den Gameboy und dessen Nachfolger GBA. Gleichzeitig zum Spiel wird der Film in die Kinos kommen. Auch dort wird er alle Einnahme-Ergebnisse sprengen, die jemals in England aufgestellt wurden.

Ein Marketing-Direktor sagte, dass man zwar mit einem Erfolg gerechnet hatte, aber dieser Ansturm sei absolut erstaunlich. Man habe sich aus diesem Grund einen enormen Vorrat des Spiels angelegt, damit man die Kundenwünsche befriedigen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Rekord
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?