15.11.01 18:10 Uhr
 13
 

Til Schweiger: anspuchsvolle Rolle "wahrscheinlich mit 60"

Til Schweiger hat auf der Premiere seines Hollywood Film 'Driven' in einem Interview gesagt, dass der Film nichts für Kritiker sei, sondern Popcorn-Kino. Der Film hat auch fast nur schlechte Kritik bekommen.

Weiter sagte er, er rechne in nächster Zeit nicht mit einer anspruchsvolleren Rolle. 'Wahrscheinlich mit 60', sagte er scherzhaft.

Nach den Dreharbeiten für 'Driven' sagt Schweiger auch noch, dass Rennfahrer Top-Athleten sein müssen. Er hat vor Drehbeginn ein zweiwöchiges Training ablegen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?