15.11.01 18:10 Uhr
 13
 

Til Schweiger: anspuchsvolle Rolle "wahrscheinlich mit 60"

Til Schweiger hat auf der Premiere seines Hollywood Film 'Driven' in einem Interview gesagt, dass der Film nichts für Kritiker sei, sondern Popcorn-Kino. Der Film hat auch fast nur schlechte Kritik bekommen.

Weiter sagte er, er rechne in nächster Zeit nicht mit einer anspruchsvolleren Rolle. 'Wahrscheinlich mit 60', sagte er scherzhaft.

Nach den Dreharbeiten für 'Driven' sagt Schweiger auch noch, dass Rennfahrer Top-Athleten sein müssen. Er hat vor Drehbeginn ein zweiwöchiges Training ablegen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?