15.11.01 18:20 Uhr
 41
 

Neues zu "Shrek"-Fortsetzung

Andrew Adamson, einer der Macher von 'Shrek' hat jetzt gesagt, dass er den nächsten Teil von 'Shrek' alleine produzieren will. Zur Zeit wird aber noch an der Geschichte des Films gearbeitet.

Auf jeden Fall hat man sich schon darüber geärgert, dass Shrek und die Prinzessin geheiratet haben. Man hätte dies gut für eine neue Story gebrauchen können.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?
Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung
Trailer zur Donald-Trump-Satire "Our Cartoon President" veröffentlicht



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverfassungsgericht stellt Berechnungsgrundlage der Grundsteuer in Frage
Atomknopf-Tweet: "Tollwütiger Hund" - Nordkorea spottet über Donald Trump
Baden-Württemberg: 43 Verletzte bei Schulbusunfall in Eberbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?