15.11.01 17:58 Uhr
 25
 

Irland auch bei der WM 2002 dabei

Irland ist als 31.Team bei der WM 2002 in Japan und Südkorea dabei. Im Rückspiel der Relegation gegen den Iran verloren sie zwar 1:0 aber dadurch, dass sie das erste Spiel mit 2:0 gewannen, konnten sie jetzt jubeln.

Der Iran machte zu spät das 1:0 und hatte dann keine Chance mehr, noch ein Tor zu machen. Das war das dritte Mal nach 1990 und 1994, dass Irland sich für eine WM qualifizierte.

Den Treffer für den Iran erzielte Dimmohamadi. Dimmohamadi machte das Tor in der 90.Minute und daher zu spät.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Irland
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld