15.11.01 16:33 Uhr
 36
 

Werner Lorant als österreichischer Nationalcoach?

Österreich sucht einen neuen Trainer. Weil eine Verträgsverlängerung für dem jetzigen Coach Otto Baric sehr unwahrscheinlich ist (Österreich verpasste die Qualifikation zur WM), erkundigte man sich nun, ob Werner Lorant das Team trainieren wolle.

Lorant verlor nach einer 1:5-Derbyniederlage seinen Job als Übungsleiter des Turn-und Sportvereins 1860 München.

Der Coach gab zu, dass der Job ihn reizen würde. Es läge ihm sehr am Herzen, wenn der österreichische Fußball wieder bessere Zeiten erleben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Werner Lorant
Quelle: www.sport1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?