15.11.01 16:21 Uhr
 34
 

Haarausfall - jeder dritte Mann betroffen

Mittlerweile zeigen neueste Erkenntnisse, dass bereits jeder dritte Mann und jede zehnte Frau an Haarausfall leiden. Bei dem Großteil der Betroffenen handelt es sich dabei allerdings 'lediglich' um ein kosmetisches Problem.

In jedem Fall sollte man bei Haarausfall aber zunächst einmal sehr skeptisch werden, denn er könnte auch eins der ersten Vorzeichen einer Krankheit sein, etwa an Leber oder Schilddrüse.

Er kann aber auch die Folge von Mangelerscheinungen von Eisen, Zink oder Vitaminen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Haarausfall
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?