15.11.01 16:08 Uhr
 984
 

Bin Laden wird vielleicht per Helikopter flüchten

Diese Meinung vertritt US-Verteidigungsminister Rumsfeld in einem Interview mit dem Fernsehsender BBC.
Er gehe davon aus, dass Bin Laden bereits Fluchtpläne hat, um schnellstmöglich das Land zu verlassen.


Rumsfeld wörtlich: 'Meiner Meinung nach wird er mit einem Helikopter zu einem nahegelegenen Flugplatz fliegen, wo bereits ein Jet auf ihn wartet, der ihn außer Landes bringen wird.'

Man habe zwar 75% der Helikopter zerstört, aber man ist sich sicher, dass die Taliban noch einige versteckt halten.
Ein Sprecher der afghanischen Presse stellte ebenfalls klar, dass sich Bin Laden niemals festnehmen lasse, eher wolle er sterben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Helikopter
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
USA: 28-jähriges Ex-Model neue Kommunikationschefin im Weißen Haus
Trumps Chefstratege nennt weiße Nationalisten "Loser" und "Ansammlung von Clowns"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?