15.11.01 16:06 Uhr
 12
 

Rink zum "Club"? - Entscheidung nächste Woche

Stürmer Paulo Roberto Rink vom derzeitigen Bundesliga-Zweiten und Bayern-Verfolger Bayer 04 Leverkusen wird möglicherweise zum 1. FC Nürnberg wechseln. Eine Tendenz könnte sich bereits am Montag abzeichnen, denn dann beginnen die Verhandlungen.

Rink, der nach Auseinandersetzungen mit der Klubführung in dieser Saison noch nicht ein einziges Mal zum Einsatz kam, möchte unbedingt zum 'Club'.

Bayer-Manager Reiner Calmund ließ allerdings verlauten, dass auch zwei andere Bundesligaklubs und ein Verein aus dem Ausland Interesse an dem 28-jährigen eingedeutschten Brasilianer hätten. Sein Vertrag läuft noch bis 2002.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Woche, Entscheidung, Club
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Dresden-Fans drohen Jan Böhmermann - "Dummes Wessimaul halten"
Fußball: Indonesischer Torwart nach Zusammenstoß auf Platz verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"
Republikaner John McCain wirft US-Regierung "halbgaren Nationalismus" vor
Nordkorea droht: "Atomkrieg könnte jeden Moment ausbrechen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?