15.11.01 15:48 Uhr
 17
 

Weltstar Davor Suker und 1860: Verhandlungen schon vor dem Abschluss

Es wäre eine kleine Sensation. Immer wieder gab es Gerüchte, dass der Kroate und WM-Torschützenkönig Davor Suker zum FC Nürnberg oder zum TSV 1860 München wechseln wolle. Nun sollen die Löwen bereits mit ihm ins Geschäft gekommen sein.

Laut Sport1.de sollen die Verhandlungen schon in einem sehr forgeschrittenem Stadium sein. Die Pressesprecherin der Münchner, Claudia Leupold, bestätigte dies noch nicht.

Davor Suker ist derzeit vereinslos und ohne Spielpraxis. Deswegen stieg der FCN aus den Verhandlungen aus.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verhandlung, Abschluss
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?