15.11.01 14:38 Uhr
 2.137
 

Bin Ladens Baupläne einer Atombombe gefunden

Bisher gab es nur den Verdacht, dass Bin Laden atomares Material hatte. Eine entsprechende Bombe besaß er aber nicht. Die Baupläne dafür hat man jetzt gefunden. Der Plan soll in mehreren Sprachen verfasst sein.


Nach dem Bericht soll es eine Bombe 'FAT MAN' sein. Geheimdienste zu folgen hat Bin Laden versucht atomares Material in Pakistan zu bekommen. Man vermutet, dass man die Möglichkeiten eine Bombe zu bauen, nicht hatte.

Bin Laden hatte zwar mit der Zündung einer Atombombe gedroht, allerdings wollte er damit nur einschüchtern. Man fand die verbrannten Baupläne in einem plötzlich verlassenen Haus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Atombombe
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
AfD-Politiker Björn Höcke von Linken-Politiker wegen Volksverhetzung angezeigt
Termin für Bundestagswahl steht fest: 24. September 2017



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?