15.11.01 14:05 Uhr
 90
 

FIFA prüft Fall Elber, Brasilien reichte Beschwerde über Bayern ein

Wie Shortnews bereits berichtete, streitet sich der Brasiliansche Fussballverband mit dem FC Bayern München um die Abstellung Giovanni Elbers. Nun ist der Beschwerde Brief der Brasilianer bei der FIFA eingegangen, die nun den Fall prüfen wird.

Über den Inhalt des Briefes und mögliche Strafen gegen den Spieler Elber bzw. sein Verein Bayern München wurde nichts bekannt. Elber den laut Presseberichten sogar das aus bei der Nationalelf droht, glaubt dennoch weiter an Spiele für Brasilien.

Dazu müsse er jedoch noch einige Unterredungen mit den Verantwortlichen führen, so der Brasilianer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Fall, Brasilien, Beschwerde
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?