15.11.01 14:05 Uhr
 90
 

FIFA prüft Fall Elber, Brasilien reichte Beschwerde über Bayern ein

Wie Shortnews bereits berichtete, streitet sich der Brasiliansche Fussballverband mit dem FC Bayern München um die Abstellung Giovanni Elbers. Nun ist der Beschwerde Brief der Brasilianer bei der FIFA eingegangen, die nun den Fall prüfen wird.

Über den Inhalt des Briefes und mögliche Strafen gegen den Spieler Elber bzw. sein Verein Bayern München wurde nichts bekannt. Elber den laut Presseberichten sogar das aus bei der Nationalelf droht, glaubt dennoch weiter an Spiele für Brasilien.

Dazu müsse er jedoch noch einige Unterredungen mit den Verantwortlichen führen, so der Brasilianer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Fall, Brasilien, Beschwerde
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis: Fed-Cup-Team bleibt in Weltgruppe - Görges verhindert Abstieg
Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?