15.11.01 14:01 Uhr
 27
 

Weitere Einzelheiten über den neuen Nissan Primera

Wie SN schon berichtet hat, wird der neue Primera ein etwas mutigeres Design haben, als noch seine Vorgänger.
Ab März 2002 wird dann der Primera als Limousine und als Kombi in Deutschland zu haben sein. Eine Stufenheck Version folgt dann im Sommer.

Drei Motoren bietet Nissan für den Primera an.
Zwei Benziner mit 1,8 und 2,0 Litern Hubraum, dabei leistet der 1,8 Liter 103 PS und er 2,0 Liter 140 PS.
Als Diesel steht ein 2,0 Liter Turbo mit 126 PS zur Verfügung.

Auch in drei Ausstattungsklassen wird es den Primera geben.
Die Preise sollen sich in etwa an denen des aktuellen Modells anlehnen, aber dafür wurde an der Ausstattung gespart.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Weite, Nissan
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?