15.11.01 13:59 Uhr
 9
 

Nachfolger von Brad Pitt: Pierce Brosnan neuer "Sexiest Man Alive"

Pierce Brosnan hat die Wahl zum 'Sexiest Man Alive 2001' gewonnen. Der Bond-Darsteller wird somit Nachfolger von Brad Pitt.

Das Magazin 'People' begründete die Entscheidung mit Brosnan sei 'warmherzig, charmant, männlich, Vertrauen erweckend und sehe umwerfend aus.'

Die Auszeichnung hatten auch schon seine Schauspielerkollegen Richard Gere, Harrison Ford, Mel Gibson und Tom Cruise gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Brad Pitt, Sexiest Man Alive
Quelle: www2.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?