15.11.01 12:36 Uhr
 71
 

USB 2.0: Anfang 2002 mit noch schnellerer Technologie schon Standard?

Ein renommiertes USB-Forum rechnet fest damit, dass USB 2.0 schon Anfang 2002 die Standardschnittstelle sein wird.

Wahrscheinlich wird dies auch Realität, da schon bald eine neue Technologie von Intel entwickelt werden soll, die USB 2.0 noch schneller macht.

Einige Hersteller präsentierten sogar schon kompatible Geräte, wie zum Beispiel Scanner, DVD-Player und Brenner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beroshima
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Technologie, Techno, Stand, Standard, Anfang, USB
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen
PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"
Bulgarien: Künftige Kulturhauptstadt Plowdiw lässt Häuser von Roma abreißen
Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?