15.11.01 10:58 Uhr
 64
 

RTL produziert nach erfolgreichen Pilotfilmen zwei neue Serien

Mit 5,19 Millionen Zuschauern war der Pilot zu „Die Sitte“ für RTL ein noch größerer Erfolg, als der „Millenium Mann“ mit 4,49 Millionen Sehern.



Deshalb werden zu beiden Filmen ab nächstem Frühjahr die entsprechenden Serien gedreht. Verantwortlich für zunächst acht Folgen „Die Sitte“ ist die Firma Filmpool.
Polyphon produziert den „Millenium Mann“.


Und auch die Sitcom „Mein Leben und ich“ geht weiter. Start der neuen Staffel mit 13 Folgen ist allerdings erst Herbst 2002.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL, Pilot
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?