15.11.01 10:28 Uhr
 81
 

Serientäter Daniel Z. auf der Flucht - Vergewaltigung und Überfall

Daniel Z. wird per Haftbefehl gesucht wegen mindestens fünf Verbrechen, die auf sein Konto gehen. Einige Frauen sind von dem Täter in Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz überfallen worden.

Gestern Mittwoch überfiel der Mann einen Juwelier und wollte die Verkäuferin sexuell mißbrauchen.
Eine Frau vergewaltigte er in Offenburg, eine in Bensheim in Hessen und eine konnte in Mainz entkommen.

Der Täter ist kein unbeschriebenes Blatt, er wurde kürzlich erst aus dem Gefängnis entlassen. Beschreibung: 174 cm groß, große Statur, kurze dunkle Frisur und dunkle Augen. Er ist tätowiert und im Besitz eines schwarzen Passat.


WebReporter: grafikwelt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Serie, Vergewaltigung, Flucht, Überfall, Fluch, Serientäter
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?