15.11.01 08:49 Uhr
 103
 

Vor dem Duell gegen den FC Bayern - Krach bei Manchester United

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Dann treffen der FC Bayern und Manchester United in der Champions - League aufeinander. Doch schon vor dem Spiel gibt es Ärger um Roy Keane bei Manchester.

Keane hatte sich letzte Woche am Knie verletzt und wollte eine Kniespiegelung. Doch Trainer Ferguson hat was dagegen und sprach sich entschieden gegen eine Kniespiegelung aus.

Der Kapitän wird gegen den FC Bayern dringend gebraucht. Doch Keane hat schon angekündigt, sollte er weiterhin Probleme haben, wird er zum Spezialisten gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Duell, Manchester United, Manchester, Krach
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?