15.11.01 06:00 Uhr
 55
 

Marc Gene reist nach Deutschland zum Sprachunterricht

Wie Gene behauptet, wäre es für ihn wichtig an der Deutschen Sprache zu arbeiten.
Sein Team arbeitet mit BMW zusammen und auch andere Sponsoren kommen aus Deutschland.
Da wäre es einfacher wenn man diese Sprachen sprechen könnte.

Ende der Saison hat er dann mit Mario Thiessen darüber gesprochen, einmal für einen Monat nach Deutschland zu kommen, um dort weiter an der Sprache zu arbeiten. Dieses hat das Team jetzt organisiert und Gene wird nach München reisen.

Dort wird er dann einen Monat, jeden Tag acht Stunden, Deutsch an der Universität studieren.
Nach eigener Aussage versucht er ja schon zwei Jahre dieses zu machen, aber es fehlte einfach die Zeit.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?