15.11.01 02:07 Uhr
 513
 

Noah Sow: Sieger der Popstars standen schon lange vorher fest

Laut Noah Sow, die Jury-Mitglied bei der Sendung 'Popstars' war, gab es schon im voraus Absprachen wer zu den Siegern des Wettbewerbs gehören sollte.

Sie berichtet weiter, dass es nicht die Entscheidung der Jury war, wer weiterkommen sollte oder nicht. Diese Entscheidung wurde der Jury jedesmal auf einem Zettel vorgelegt, sie mussten sie nur noch ablesen.

Auf Nachfrage zu den Vorwürfen erklärte eine Sprecherin des Senders RTL2, dass die Jury lediglich von Experten unterstützt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieger, Popstar, Popstars
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?