15.11.01 02:07 Uhr
 513
 

Noah Sow: Sieger der Popstars standen schon lange vorher fest

Laut Noah Sow, die Jury-Mitglied bei der Sendung 'Popstars' war, gab es schon im voraus Absprachen wer zu den Siegern des Wettbewerbs gehören sollte.

Sie berichtet weiter, dass es nicht die Entscheidung der Jury war, wer weiterkommen sollte oder nicht. Diese Entscheidung wurde der Jury jedesmal auf einem Zettel vorgelegt, sie mussten sie nur noch ablesen.

Auf Nachfrage zu den Vorwürfen erklärte eine Sprecherin des Senders RTL2, dass die Jury lediglich von Experten unterstützt wurden.


WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieger, Popstar, Popstars
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?