15.11.01 02:07 Uhr
 513
 

Noah Sow: Sieger der Popstars standen schon lange vorher fest

Laut Noah Sow, die Jury-Mitglied bei der Sendung 'Popstars' war, gab es schon im voraus Absprachen wer zu den Siegern des Wettbewerbs gehören sollte.

Sie berichtet weiter, dass es nicht die Entscheidung der Jury war, wer weiterkommen sollte oder nicht. Diese Entscheidung wurde der Jury jedesmal auf einem Zettel vorgelegt, sie mussten sie nur noch ablesen.

Auf Nachfrage zu den Vorwürfen erklärte eine Sprecherin des Senders RTL2, dass die Jury lediglich von Experten unterstützt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieger, Popstar, Popstars
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?