14.11.01 22:49 Uhr
 17
 

Olympia mit Maier

Der Herminator nimmt höchstwahrscheinlich doch an den Olympischen Winterspielen teil, denn er hat sich noch nicht aufgegeben und trainiert schon wieder acht Stunden am Tag.

Trotz seiner schweren Verletzung durch den Motorradunfall nimmt er keine Schmerzmittel und hat nur noch 88 Kilogramm drauf, zehn weniger als in seinen Topzeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training
Eishockey: Marian Hossa droht wegen Allergie auf Ausrüstung Karriere-Ende



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?