14.11.01 19:37 Uhr
 92
 

Blair hat keine Zweifel an Schuld von bin Laden: Neue Beweise bestätigen es

In einem heutigen Statement vor dem Parlament ist von Blair klar gemacht worden, dass Osama Bin Laden 100%ig schuld ist an den Anschlägen vom 11. September. Es wurden dabei fast 5.000 Menschen getötet.

Es gibt dazu auch neue Beweise, mit denen Blair seine Rede stützt. Wie er sagte, gibt es bis jetzt noch unbekannte und auch geheime Videoaufnahmen, die belegen, dass Bin Laden die Schuld trägt.

Auf den Videos ist zum Beispiel ein Sprecher zu sehen, der sagt, dass es eine gute Tat war, oder auf einem anderen Video sagt ein Mann, dass 'der Sturm der Flugzeug-Angriffe' sich nicht legen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Schuld, Beweis, Zweifel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?