14.11.01 19:10 Uhr
 11
 

Lauterer Stürmer schiest Malta zum ersten Sieg

Wie Shortnews schon berichtete, hat der 1.FC Kaiserslautern den Maltesen Michael Mifsud verpflichtet.

Und dies scheint sich nun auch auszuzahlen. Zwar vorerst nur in der Nationalmannschaft, aber immerhin.

Er erziehlte gegen die von dem Deutschen Holger Osieck trainierte kanadische Nationalmannschaft das entscheidende 2:1 in der 75. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Stürmer, Malta
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Parlament billigt Präsidialsystem - Mehr Macht für Erdogan
Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona
Tabuthema: Afterjucken, Afternässen und Afterschmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?