14.11.01 18:56 Uhr
 23
 

Sloweniens Coach droht mit Rücktritt

Im Falle einer Niederlage von Slowenien in Rumänien tritt Katanec sofort zurück. Dies sagte der ehemalige Libero des VFB Stuttgart. Das Hinspiel gewann Slowenien mit 2:1.

Auch im Falle eines Weiterkommen von Slowenien würde der Coach zurücktreten. Denn wenn sie z.B. 3:2 verlieren, wären sie weiter. Doch der Coach würde aufhören.

Ausländische Vereine haben schon ihr Interesse bekundet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Rücktritt, Slowenien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?