14.11.01 18:28 Uhr
 15
 

Waldoch und Möller verlängern ihren Vertrag

Tomasz Waldoch und Andreas Möller haben ihre Verträge beim FC Schalke 04 verlängert. Andreas Möller hat seinen Vertrag bis 2003 verlängert, Tomas Waldoch bis 2005.

Rudi Assauer erklärte, dass dies wichtig wäre für die Zukunftspläne von Schalke. Er meint, dass die beiden zwei Eckpfeiler bei den Knappen wären. Und er freut sich, dass die beiden sich für Schalke entschieden haben.

Zwar ist Tomasz Walodch zur Zeit verletzt. Er will aber schon am Samstag gegen den Hamburger SV wieder spielen. Er hat eine Muskelverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?