14.11.01 17:43 Uhr
 789
 

11.September: Beweise zur Verwicklung Bin Ladens im Netz veröffentlicht

Auf ihren Internetseiten hat die britische Regierung weiter Beweise veröffentlicht, die einen Zusammenhang zwischen den 19 Flugzeugentführern vom 11. September und der El Kaida-Organisation und Bin Laden nachweisen.

Die Mehrheit dieser soll enge Kontakte zum Bin Laden Terror-Netzwerk besessen haben.

Vor der Veröffentlichung der neuen Dokumente konnten nur drei Tätern direkte Verbindungen nachgewiesen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Netz, Laden, September, Beweis, Verwicklung
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?