14.11.01 15:46 Uhr
 2
 

HP-Chefin Fiorina: Fusion mit Compaq findet statt

Obwohl sich in den vergangenen Tagen immer mehr Stimmen gegen eine Fusion von Hewlett-Packard und Compaq ausgesprochen haben, betonte die HP-Chefin Fiorina heute noch einmal, dass der Merger auf jeden Fall stattfinden soll.

Es habe in den vergangenen Tagen mehrere Gespräche mit den Vorsitzenden der Packard Foundation, die 10 Prozent an dem Unternehmen besitzt, gegeben. Die Foundation wird wahrscheinlich das Zünglein an der Waage sein, denn sollte sie sich gegen die Fusion entscheiden, so könnte Fiorinas Plan tatsächlich gekippt werden.

Entgegen einer Meldung aus der vergangenen Woche betonte Fiorina, dass sich die Foundation wahrscheinlich nicht vor Dezember oder Januar entscheiden werde. Letzte Woche hieß es noch, dass eine Entscheidung nach Veröffentlichung der Quartalszahlen getroffen werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Fusion, HP
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?