14.11.01 15:38 Uhr
 174
 

Überraschung bei Return to Castle Wolfenstein: ab 16 frei gegeben

Die Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle (USK) wird den potenziellen Spielehit Return to Castle Wolfenstein schon ab 16 Jahren frei geben.

Für viele Fans und Experten kommt diese Entscheidung überraschend.

Den Release-Termin hat Hersteller ID Software immer noch nicht veröffentlicht. Das Spielemagazin Gamestar berichtet allerdings von Informationen, wonach es im Dezember zu haben sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Überraschung
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Vereinigte Arabische Emirate gründen Ministerium für Künstliche Intelligenz
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?