14.11.01 15:31 Uhr
 375
 

Gefängniswärter beschweren sich: Häftlinge lachen seit 3 Wochen zuviel

Die Gefängniswärter in einem indischen Gefängnis beschwerten sich darüber, dass ihre Häftlinge zuviel lachen. Nachdem ein Arzt sagte, es würde helfen, das Böse aus ihnen zu vertreiben, lachen sie seit 3 Wochen nur noch.

Nachdem der Arzt diese Heilmethode verordnet hatte, wurde direkt eine Komödiantengruppe bestellt. Das Dumme ist nur, dass die Insassen des Gefängnisses auch nach der Vorstellung nicht aufhören wollen zu lachen.


ANZEIGE  
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Gefängnis, Woche, Häftling, Gefängniswärter
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess "Gruppe Freital": Hauptangeklagter legt Geständnis ab
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko
Polen: Regierung möchte Militärausbildung für Schüler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?